DIGICON 2019

23. November 2019

Vom 20.-21. November 2019 hat die „Digitale Welt Convention“ (kurz DIGICON) in München stattgefunden:

368 Teilnehmer aus über 220 Unternehmen, visionäre und lebendige Vorträge, ein spannendes Rennen um den 4. Münchner Digital Innovation Award und zukunftsweisende Ideen auf dem Marktplatz für Innovationen – den Gästen des Partnerevents des Vereins „Digitale Stadt München e.V“ wurde wie jedes Jahr viel geboten. Zum vierten Mal wurde das große Digitalisierungsevent ausgerichtet – diesmal im Zeichen des Kernthemas „Artificial Intelligence“. Zusammen mit dem o.g. Verein und der DIGITALEN WELT  hat die LMU die DIGICON etabliert, um Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, sich über Digitalisierungsthemen auszutauschen und voneinander zu lernen.

Internationale Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft präsentierten auch heuer wieder den Teilnehmern die neuesten Trends, Entwicklungen und Ergebnisse des Machine Learnings. Entscheider sprachen über Chancen und Risiken, Analysten über die dahinterstehenden Methoden.

Schlagwörter: , ,